T-Shirt Tag: Nachbarn.de

Aus einer Bierlaune entstanden, scheint sich der T-Shirt Tag langsam zu einer festen Institution zu entwickeln. Heute bedanken wir uns bei Nachbarn.de – einem Freundesnetzwerk für nachbarschaftliche Kontakte, das uns mit zwei T-Shirt ausgestattet hat.

nachbarn

Bei Nachbarn.de kann man:

  • schauen was die Nachbarn so treiben
  • neue Nachbarn kennenlernen
  • Freizeitpartner in der Umgebung finden
  • einen eigenen Flohmarkt einrichten
  • ein paar Nachbar-Klingelstreiche machen

Dein Startup / Portal als T-Shirt Tag?
Schick uns einfach zwei Shirts (L + XL) und eine kurze Beschreibung Deines Portals und Du bist bei einem der nächsten T-Shirt Tage dabei. (Adresse siehe Impressum)

Tags: ,

4 Kommentare

  1. avatar
    Kai schrieb:
    02.08.2009 um 14:22

    “Feste Institution” ? Ich konnte bisher nur zwei solcher Beiträge finden (superclix, nachbarn.de), habe ich welche übersehen?

  2. avatar

    Ich habe geschrieben “scheint sich der T-Shirt Tag langsam zu einer festen Institution zu entwickeln.”

    Ich kann Dich aber insofern beruhigen, dass wir schon weitere T-Shirt Sendungen bekommen haben.

  3. avatar

    Coole Idee!

  4. avatar

    Hallo Sebastian, unsere “Gestalte den Tag T-Shirts” von http://www.12designer.com verstauben sicher bald in Eurem Kleiderschrank – anziehen, Foto machen, posten. Danke und Gruß!

RSS feed für Kommentare auf diesen Beitrag.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Trackback-URL für diesen Artikel:

« Mini GmbH – Gründung und Führung der Unternehmergesellschaft (UG haftungsbeschränkt)
» Wenn man als Gründer scheitert …