Sistrix Next: SEO Toolbox komplett renoviert

Im Video sprechen die Macher über die Motivation hinter dem Relaunch der Sistrix Toolbox.

Ich habe schon einen BETA-Account und konnte mich durch die neue Oberfläche klicken. Ich war echt erstaunt. Auf der Suche nach “Meckergrundlagen” bin ich schier verzweifelt. Das Ding ist einfach ein deutlicher Schritt nach vorn – ohne die Wurzeln zu verbrennen.

Fühlt sich an wie Sistrix. Ist aber deutlich schneller, übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Die neue Plattform soll die Basis für die Entwicklungen der nächsten Jahre legen.

BETA-Accounts gibt es hier.

Tags:

2 Kommentare

  1. avatar

    […] Video der Macher zum Relaunch […]

  2. avatar
    Martin schrieb:
    10.09.2013 um 10:36

    Hallo,

    hab mir das neue Sistrix (Beta) auch genauer angesehen und einen kurzen Testbericht hierzu mit den neuen Funktion geschrieben: http://www.online-solutions-group.de/blog/testberichte/sistrix-next-die-toolbox-in-neuem-gewand-und-mit-neuen-funktionen/

    Eine Frage aber: Hast du schon herausgefunden, wozu die “Listen” gut sind?

RSS feed für Kommentare auf diesen Beitrag.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Trackback-URL für diesen Artikel:

« Sony Launchevent – Was kann der Xperia Z Nachfolger?
» Sony Xperia Z1 – Das neue wasserdichte Smartphone-Flaggschiff