Nico Lummas neuer Job

… ist eigentlich gar keiner, sondern hoffentlich ganz viele. Beim Andreas ist zu lesen, dass der bloggende Webmacher künftig als selbstständiger Unternehmensberater die Webwelt beglücken wird. Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass Nico (? Nico Lumma) Media Ventures (? Media Ventures) zum 30.9. verlässt.

Kommentar: Wir drücken Nico die Daumen und hoffen, die Ergebnisse seiner Arbeit schon bald bei vielen Startups wiederzuerkennen.[adpos]

Tags: , , ,

5 Kommentare »

  1. avatar

    danke :)

  2. avatar

    Ich danke! Für die schnelle Reaktion. Wenn das alle so machen, müssten wir nicht so oft Lügen ungeprüfte Gerüchte verbreiten ;-)

  3. avatar
    Chris schrieb:
    30.09.2008 um 16:09

    Ich wünsche maximalen Erfolg.

  4. avatar

    Da bin ich ja auch mal gespannt. Wünsche viel Erfolg.

    Das “Szeneinsider”-Bild finde ich lustig :)

  5. avatar

    naja, einer muss ja gucken, was hier so geschrieben wird :)

RSS feed für Kommentare auf diesen Beitrag. TrackBack URL

Dein Kommentar:


Trackback-URL für diesen Artikel:

« Bigpoint ist viermal für den OnlineStar 2008 nominiert
» 9./10.12.2008 Euroforum-Konferenz “Communities 2.0″, Köln