![]() ![]() |
Jul 11 2003, 06:32 PM
|
|
![]() Rang: Aufsichtsrat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7,463 Joined: 5-February 03 From: Wernigerode Member No.: 1 |
Falls jemand Erfahrungen mit anderen Vermarktern gemacht hat -> her damit :-)
-------------------- |
|
|
|
Jul 11 2003, 08:26 PM
|
|
![]() Rang: Projektleiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 138 Joined: 29-June 03 From: Koblenz Member No.: 41 |
11Track
Adoptimizer (euro4click) >> :-)) Adprovider >> Keine Ahnung, hatte ich noch keinen Kontakt mit. Adtrading >> rockt ja wohl kaum. War mal ganz interessant mit den O2 Sachen, kriegt aber irgendwie nicht mehr soviel rein. Adpepper >> Die sind doch kein Restplatzvermarkter. Recht interessante Kampagnen, aber magere Auslastung. KOmmt aber immer auf den Werbeträger drauf an. >>Kössner (sponsorcash) Steht ja wohl ganz unten auf der Liste. Deren SRP lässt fast nix durchgehen, Konditionen sind nicht so prickelnd. Was nutzen 11 oder 15 cent CPC wenn nichtmal 20% der Klicks gezählt werden?? Der Laden ist ein Witz, das ist wirklich schon fast Betrug. Orangedirekt >> Na,ja komisch wenn default kampagnen mit 4 cent laufen wo 7 cent doch angeblich Minimum sind. Response Republic >> Ja, wieder ein Fall zum lachen. Neben den Konditionen vom Vertrag her einfach ein Witz. Aber bitte, wer horrende Summen zahlen möchte, nur weil die nix anständiges rüberbringen :-) Standbild >> Muss ich passen. Valueclick >> Dank remnant Klicks weitestgehend uninteressant, pendelt so zwischen 8 - 12 cent Haben aber nette Kunden und die Klickzählung ist gut :-) Ausserdem viele Werbeformat (Skyscraoper, half banner etc.) Was besonders gut gefällt ist dias wegselektieren von unerwünschten Kunden. So . Meine Meinung -------------------- Alle Dienstleistungen im Überblick:
http://www.tensteps.net |
|
|
|
Jul 11 2003, 10:56 PM
|
|
![]() Rang: Aufsichtsrat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Admin Posts: 7,463 Joined: 5-February 03 From: Wernigerode Member No.: 1 |
QUOTE >>Kössner (sponsorcash) Steht ja wohl ganz unten auf der Liste. Deren SRP lässt fast nix durchgehen, Konditionen sind nicht so prickelnd. Was nutzen 11 oder 15 cent CPC wenn nichtmal 20% der Klicks gezählt werden?? Der Laden ist ein Witz, das ist wirklich schon fast Betrug. Und ich dachte es geht nur mir so... daß die 3 Klicks zählen, wenn mein Adserver 30 zählt :-) -------------------- |
|
|
|
Jul 11 2003, 11:03 PM
|
|
Zu den Neu.de Kampagnen bei Orange -> ist doch klar:
http://www.cynobia.de/unternehmen/organisa...tnerboerse.html -------------------- |
|
|
|
Jul 12 2003, 05:55 AM
|
|
![]() Rang: Projektleiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 139 Joined: 23-June 03 From: Vogtland Member No.: 30 |
also ich hab mit solchen oder ähnlichen Anbietern noch nix Erfahrung. weis auch ned ob das was bringt. Ein Kumpel von mir schwört zwar auf diese Seiten und sagt auch das er damit im Monat ne Menge Geld macht aber .... naja.
-------------------- |
|
|
|
| Guest_Guest_Andre_* |
Jul 12 2003, 08:28 AM
|
|
Guests |
Mal kurz eine technische Frage (wenn ich nur zu faul zum nachlesen war, müsst ihr mir das sagen...):
Wenn ich verschiedene Kampagnen dieser Klick-Vergütung auf meiner Seite laufen lassen möchte, müsste das doch eigentlich über den Adserver machbar sein, oder? Da nutze ich PhpAdsNew, bin allerdings bisher daran gescheitert, da man ja bei vielen Anbietern nicht nur URL und Image-Source angeben muss, sondern einen ganzen Quellcode-Block. Läßt sich dies über irgendeine Option auch eingeben, daß der Adserver dann an der Stelle den ganzen Quellcode "einblendet". |
|
|
|
Jul 12 2003, 08:38 AM
|
|
|
Rang: Angestellter ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 30-June 03 From: Hamm (Westf.) Member No.: 43 |
Ja, das geht:
Beim Hinzufügen des Banners gibt es ganz oben eine Auswahlbox "Please choose the type of the banner", die steht normalerweise auf External, so dass du Image- und Klick-Url angeben musst. Wenn du das ganze auf HTML-Banner stellst, kannst du komplette HTML-Fragmente eingeben. Darunter befindet sich ein Kästchen "Alter HTML to enable tracking of AdClicks".. Wenn das aktiviert ist, versucht phpAdsNew den Code so zu ändern, dass er die Clicks zählen kann... Das läuft natürlich darauf hinaus, dass der HTML-Code geändert wird, was ja meist nicht erwünscht ist... Aber da die Funktionalität nicht gestört wird, hat da meist keiner was gegen, am besten kurz anfragen. |
|
|
|
Jul 12 2003, 10:44 AM
|
|
|
Rang: Angestellter ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 55 Joined: 26-June 03 Member No.: 39 |
Jetzt versteh ich auch, warum halb Dresden mit der Neu.de - Plakatwerbung zugeplastert ist. Die ist in der Hand von Ströer Out-of-Home Media
Zum Thema: Ich habe bisher nur Erfahrgung mir Orangedirekt und da gefällt mir nicht, das man die Kampagnen nicht selbst auswählen und auf den Content seiner Seite abstimmen kann und damit die Klickrate meist im Keller bleibt |
|
|
|
| Guest_Guest_Andre_* |
Jul 12 2003, 12:34 PM
|
|
Guests |
Danke!!!
|
|
|
|
Jul 12 2003, 05:57 PM
|
|
|
Rang: Angestellter ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 99 Joined: 1-July 03 From: Dinslaken | NRW Member No.: 45 |
QUOTE Jetzt versteh ich auch, warum halb Dresden mit der Neu.de - Plakatwerbung zugeplastert ist. Die ist in der Hand von Ströer Out-of-Home Media Halb Dinslaken, Oberhausen und Duisburg ist mit den Werbeplakaten geschmückt. |
|
|
|
Jul 12 2003, 06:57 PM
|
|
|
Rang: Abteilungsleiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 266 Joined: 8-July 03 From: Nordschwaben Member No.: 50 |
Ich bin mit Valueclick sehr zufrieden. Die Klick-Kampagnen sind zwar nicht besonders ergiebig (rein finanziell), aber ich bekomme fast jeden Monat TKP-Kampagnen angeboten.
Bei Standbild stört, das der Adserver zum Teil sehr langsam ist. Ansonsten laufen dort die üblichen Brandings. Allerdings wird dort jede Summe ausgezahlt. Ich hatte letztens eine Auszahlung von 0,84€ |
|
|
|
Jul 13 2003, 02:44 PM
|
|
![]() Rang: Projektleiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 138 Joined: 29-June 03 From: Koblenz Member No.: 41 |
Och, das ist ja mal schön kulant finde ich!
Wäre mir zuviel Arbeit -------------------- Alle Dienstleistungen im Überblick:
|
|
|
Jul 22 2003, 07:11 AM
|
|
|
Rang: Azubi ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 30-June 03 Member No.: 42 |
ick würde vielleicht noch http://www.24-interactive.de anfügen
-------------------- GamingFacts.de - Online-Game Portal
|
|
|
|
Jul 22 2003, 10:25 AM
|
|
|
Rang: Angestellter ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 99 Joined: 1-July 03 From: Dinslaken | NRW Member No.: 45 |
*edit*
|
|
|
|
Jul 22 2003, 10:43 AM
|
|
Ich glaube kaum das dotcommedia etc dasselbe machen wie wir, also irgendwo hörts auf
-------------------- Alle Dienstleistungen im Überblick:
|
|
|
Jul 22 2003, 11:16 AM
|
|
|
Rang: Azubi ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 30-June 03 Member No.: 42 |
war dsa jetzt ernst gemeint loeckelt? -------------------- GamingFacts.de - Online-Game Portal
|
|
|
|
Jul 22 2003, 11:55 AM
|
|
|
*edit*
|
|
|
|
Jul 22 2003, 12:06 PM
|
|
JEDER Vermarkter ist Kampagnenbasiert, es lässt doch niemand ein Jahr lang eine Kampagne laufen.
Doch! Und hier haben wir den Unterschied. Dotcommedia hat weder Agenturen oder Vermarkter im Rücken die einbuchen. Dotcommedia ist quasi Spezialist für all die Sites die wir nicht in unser Portfolio aufnehmen würden. Dotcom wird es aus jenem Grund nie schaffen überhaupt auch nur eine Kampagne zu erhalten. Wir sind ausserdem kein Bannernetzwerk wie dotcom! Wir belegen jede Site einzeln, klar ron KAMPAGNEN (!) erhält jeder. Bei dotcom ist es egal, da findet sich was zusammenghört. Größtenteils schundige Sites die Werbung von dotcommedia bekommen welche von affili.net o.ä kommt Dotcom hat keine cobranding Kunden oder Kampagnen wie T-Online, HUK, neu.de, Dachverband Sparkassen uvm. Dotcom vermarktet nichtmal. Dotcomm füllt minderwertige Werbeflächen ohne Rücksicht auf Performance oder Umfeld mit größtenteils ebenso schlecht gestalteten Werbemitteln. Vergleichen wir also: Dotcom CPX Kampagnen 24: CPC / TKP Dotcom: Max 10 cent CPC 24: min 8 cent cpc -> derzeit 10, 12, 15 etc Dotcom: Keine Einzelbelegung, kein Websiteverkauf, vertretung, präsentation 24: Einzelbelgungen, Einzelverkauf Wir kümmern uns nicht um den Verkauf eines Netzwerkes sondern um den Verkauf jeder einzelnen Site. Wir planen die Kampagnen ein, suchen die passenden Umfelder und und und Ich könnte jetzt mit den Unterschiedsliste weiter fortführen, aber das ist mir zuviel Arbeit. -------------------- Alle Dienstleistungen im Überblick:
|
|
|
Aug 15 2003, 04:32 PM
|
|
![]() Rang: Praktikant ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 15-August 03 From: Essen Member No.: 71 |
ACCOMM GmbH & Co. KG
Raesfelderstr.12 46325 Borken http://www.accomm-media.de --- Habe ich lange mit zusammengearbeitet,.. nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin aber seit ca. 1 Jahr kein aktiver Partner mehr. -------------------- _________________
DZ-Media Verlag GmbH - E-Mail-, Post-, Online- und Tele-Direktmarketing Netzwerken: http://www.xing.com/profile/JanPhilip_Ziebold Kontakt: www.dz-media.de - kontakt@dz-media.de PP: http://partner.dz-media.de |
|
|
|
Aug 15 2003, 09:17 PM
|
|
Ich denke auch nicht das sich das bei accomm bei 80% Eigenwerbung noch lohnt. Siehe z.B klamm.de - früher 100% accomm, jetzt hat ers nur noch in der mini rotation drin damit er nciht gekündigt wird. Die haben sich leider etwas übernommen mit dem Supernetzwerk, welches die letztendlich nicht mehr verkauft bekommen.
-------------------- Alle Dienstleistungen im Überblick:
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 31st July 2010 - 02:36 PM |