Bazaaria

Bazaaria.com ist ein Webbasar, auf dem registrierte Nutzer Gegenstände zum tauschen oder verkaufen anbieten können. Für den Benutzer hat die Plattform den Vorteil, dass er sich nicht im Vorfeld entscheiden muss, ob er einen Gegenstand verkaufen oder tauschen will, sondern beide Arten Angebote bekommen kann und sich für das Angebot entscheidet, dass ihm am besten gefällt oder bei einem Angebot noch weiter verhandeln. Das Einstellen und Tauschgeschäfte sind kostenlos, bei einem Verkauf entsteht eine wertabhängige Gebühr für den Verkäufer.

[adpos]

Bazaaria richtet sich in erster Linie an private Nutzer. Diese wollen meist hin und wieder ein paar Gegenstände online los werden ohne dabei mit kommerziellen Anbietern konkurrieren zu müssen.

Bazaaria wird von der Cumonian GmbH betrieben, die im September 2007 für diesen Zweck durch Paul M. Piper gegründet wurde. Inzwischen ist das Team auf 5 interne und externe Helfer angewachsen, die sich um den Erfolg der wachsenden Plattform kümmern.

URL: http://www.bazaaria.com

Tags:

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare auf diesen Beitrag.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Trackback-URL für diesen Artikel:

« 20.1.2010 E.Factor – Digitalization, 3D Virtualization, What’s next?
» Videovalis